20061120

Tilda-Schneemann-Engel

So, nun war der Schneemann-Engel und das Zubehör fertig!
Der blau-karierte Stoff ist von Tilda. Die Herzen habe ich aus der schon erwähnten Soffserviette genäht. Und das Blümchen-Webband könnt Ihr bei Charlotta´s erwerben :o)















Wünsche Euch eine schöne Woche!

2 kommentarer:

Katinka sa...

Hallo Karin,

danke für Dein Kompliment.
Zum Thema Gesicht, muß ich gestehen, daß auch ich ein wenig üben mußte. Ich benutze das "Gesichts-Mal-Set" von Tilda. Damit geht es einfacher :o)

Liebe Grüße
Katinka

Riccarda sa...

Mir gefallen Deine Tilda-Figuren und Deko total gut! Obwohl ich gerne "friemeligen Kram" nähe, wären die Figuren nichts für mich. Aber Anschauen tu ich sie gern, schön das es Blogs wie Deine gibt ;-)

LG Riccarda

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...