20070429

Hardanger Kulturgallerie

Wir hatten schönes Wetter am Wochenende und machten heute einen Ausflug in eine Gallerie mit Café. Arne Bakke Mælen ist Künstler und arbeitet mit Holz.

20070427

Schönes Wochenende!!!


20070420

Bamse...

... ist in Norwegen der "Teddy". Und heute bin ich zufällig über einen gestolpert. Im wahrsten Sinne des Wortes. Er saß in einem Korb voller Bären auf dem Fußboden in einem Geschäft und hat mir zugewinkt. Ich musste ihn einfach mitnehmen...

20070419

Caroline Zoob

Caroline Zoob ist ein englischer Online-Shop, über welchen ich zufällig gestolpert bin. Schaut mal rein...

"April, April - der macht was er will"

Heute war etwas wechselndes Wetter. Und wie man hier sieht, war dabei Sonne und Schneewolken gleichzeitig über dem Fjord zu sehen.

20070414

Tallinn

Helsinki


20070410

Schon wieder zurück...

... sind wir leider von unserer kurzen Oster-Reise. Sie führte uns bei teilweise sehr schönen Sonnenschein nach Riga, Helsinki und Tallinn, drei europäische Städte welche man nur empfehlen kann.
Und hier ein kleiner Vorgeschmack auf die Bilder, eine kleine Gasse in Tallinn.


20070404

Frohe Ostern!

Da bei uns morgen schon Ostern beginnt (in Norwegen ist der Donnerstag Feiertag), werden wir die freien Tage nutzen und eine kleine Reise unternehmen. So wünsche ich Euch schon heute: Frohe Ostern und genießt die freien Tage.


20070401

Sonntagsausflug

Da wir höchst wahrscheinlich heute den letzten Sonnentag in der nächsten Zeit haben werden, nutzten wir den Tag zu einem kleinen Ausflug.

Vorfreude...

Wir haben beschlossen auf dem Rückweg der Ferien zwei Tage "Urlaub" in Skagen zu machen...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...