20080629

Fotos, Fotos und nochmals Fotos

Schaut Euch mal diesen Blog an. Ich finde den ziemlich spannend in Bezug was man sich so einrahmen und an die Wand hängen kann. Ich bin fasziniert von schwarz/weißen Stadtansichten.

Ein Jahrhundertprojekt...

... welches doch am Ende nur drei Wochen dauerte. Zur Zeit ist die Mutti von Katinkamann zu Besuch und passt tagsüber auf das Katinkakind auf, welches vor den Ferien kein Kindergartenplatz mehr bekam. So bekam die Omi den "Auftrag" eine Decke zu häkeln, da mir das Muster so gut gefällt. Ich hatte eine ähnliche als ich Kind war. Hier in Norwegen heißt das Muster "Großmuttervierecken". Was passte besser... :o)
Nun ist sie fertig und ich schmücke meinen Blog mit falschen Federn. Ist sie nicht schön geworden?
Im Gegenzug bekam die Omi zwei Ketten und ein Armband von mir hergestellt.



Aber ganz untätig...

... war ich nicht in meiner wieder langen Blogpause. Aber ich glaube so wird es jetzt immer sein. Ich werde Einträge machen, wenn ich etwas mitzuteilen habe. Der Blog sollte ja eigentlich Vergnügen sein und nicht in Stress ausarten. :o)
Für das Kinderzimmer haben wir nun entschieden, dass die Farben Weiß/Hellblau und Flugzeuge eine Rolle spielen sollen. Und dann hatte ich noch eine Serviette von HouseStyle. Und fertig war ein Schmusekissen, welches auch sehr oft benutzt wird.

20080628

Kinderzimmer ...

... schaue ich mir zur Zeit etwas genauer an, da ich weiß, dass wir bald umziehen (nächsten Freitag um genau zu sein :o~ ). Auf der Suche nach Inspiration bin ich im Internet auf diese Seite gestoßen.



Etwas peinlich...

... war das schon mit meinem Bild vom Tilda-"Türschild" und keiner von Euch hat mich darauf aufmerksam gemacht (Nicht mal meine bessere Hälfte)!!! Zum Glück habe ich eine liebe Freundin in Deutschland, welche sich das Bild etwas genauer angeschaut hatte und der englischen Sprache mächtig ist. Nun ist das Schild übermalt und Ihr bekommt das Häuschen nochmals zu sehen. Danach kommen unsere beiden Nachnamen darauf und es wird dann unseren neuen Flur schmücken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...