20090724

Endlich...

... haben wir Ferien und werden "heim" reisen.
Hier wird es also etwas stiller werden.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sommer ! :o)

20090723

Die beste Hochzeit ever...

... die meisten von Euch werden das Video schon gesehen haben. Aber es ist immer wieder sehenswert. :o)

20090719

Hatte ich...

... ein schönes Wochenende!
Am Donnerstag war in der Stadt "Nachtoffen" in den Läden und ich war mit einer Freundin bummeln. Und so kam unter anderem die BBC-Verfilmung von "Stolz und Vorurteil" in mein Leben. Hatte ich ein schönes Wochenende! :o)

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche! Für mich ist es die letzte Arbeitswoche vor den Ferien! Jippi!!!

20090712

Diesen "Wochenplaner" wünschte ich mir...

... immer für die Küche, diese hat aber leider nicht so viel Freifläche. Und im Flur würde man ihn nicht so oft sehen. Ein Dilemma, das Katinkamann einfach löst: Nicht kaufen, einfach nur ansehen... :o) Praktisch wie immer!

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche!

Dundelina...

... ist ein norwegisches Modekonzept für Kinder, welches Design und Literatur miteinander verbindet. Schaut mal bei Dundelina vorbei. Leider beginnen sie erst bei Grösse 98. :o(

20090710

In diesem Sinne...

... wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende! Passt auf Euch auf! :o)

20090708

Katinkakind...

... hat seit Tagen eine kleine Gesellschaft auf und an dem Tisch sitzen. Dazu gab es Gläser von IKEA und frisch genähte Muffins. Nun muss ich nur noch ein schönes Puppengeschirr für das Katinkakind finden...
Die "Puppenmuttiphase" hat eingesetzt. :o)

20090703

Eine einfache Hutschachtel...

... kann man auch mit Schrankknöpfen verzieren. Und so passt sie in alle Einrichtungen. Nun muss ich einfach schöne Schachteln finden. :o)

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...