20100429

Eine neue Lampe...

... ist nach einer Idee vom Wunderweib entstanden.
Wir hatten einfach die "Melodi" von Ikea aus unserer alten Wohnung hier aufgehängt. Keine schöne Lampe im eigentlichen Sinn und viel zu klein für dieses Wohnzimmer. So musste gehandelt werden... :o)
Das Zimmer schrie regelrecht nach einer 60-cm-Durchmesser-Reislampe von Ikea. Danach musste nur noch passendes Papier gefunden werden, in diesem Fall fand ich schönes Digitales Scrapbooking Papier. Man kann auch Tapetenrester oder Geschenkpapier nehmen.
Ich liebe sie... Mal sehen was der Rest der Familie meint, wenn sie nach Hause kommen. :o)

Entschuldigung für die etwas längere Blogpause:
Unsere "Heimreise" wurde um vier Tage von einer berühmten Aschewolke verlängert. Nachdem wir zum Schluss nicht mehr länger warten wollten/konnten, wurde aus unserem zwei stündigen Rückflug eine 36-Stunden-Reise: Darmstadt-Kiel-Oslo-Bergen mit Mietauto-Fähre-Zug. Eigentlich brauchten wir einen Urlaub danach.
Langsam können wir darüber lachen... :o)

20100410

Und tschüß...

... es geht in die Ferien oder besser gesagt: "Heim!"
Erst besuchen wir unsere Freunde in Darmstadt und danach geht es auf einen kleinen Abstecher nach Hause. Das Katinkakind hat schon den ganzen Tag den Koffer gepackt.
Bis dann... :o)

20100409

Das Wochenende...

... ist gekommen und ich habe ein Projekt für Euch. :o)
Diese Unisexweste habe ich bei Leila & Ben gefunden und sie gleich für das Katinkakind genäht.
Ihr findet sie hier zum freien downloaden.

Schönes Wochenende für Euch alle!

20100408

Keep Calm...

... and Carry On ist sehr "modern" hier oben und Ihr habt sicher schon den einen oder anderen Blog mit einem solch einem Plakat an der Wand gesehen.
Nun habe ich bei Whisker Graphics eine schöne Variante gefunden. :o)
Frei zum downloaden...

20100407

Inspiration...

... von Cox & Cox.

Eine schönen Abend für Euch alle. :o)

20100406

Ein Tip...

... für alle Vintage-Fans unter Euch. :o) Besucht mal diese Seite.
Viel Spaß!

20100403

“...”

Eine kleine Verpackung...

20100402

Einen Bastelnachmittag...

... hatte ich Mittwoch mit dem Katinkakind. Unseren ersten richtigen eigentlich. :o)
Und es hat uns beiden viel Spaß gemacht. Heute wurde alles fertig montiert und ich glaube unsere Osterdekoration ist fertig.
Hier in Norwegen haben wir schon Donnerstag frei und der Katinkamann begann gestern unser Schlafzimmer zu renovieren (nicht nur "Facelifting")... So "kämpfen" das Katinkakind und ich um eine "Osterstube" ohne das es aussieht als ob wir auf der Flucht wären... :o)

Wünsch Euch einen schönen Abend!

20100401

Ostereierfärben...

... stand heute auf dem Plan.
Das war sehr aufregend, sowohl für das Katinkakind und für mich... :o)
Nun dauert es nicht mehr lange bis der Osterhase sie abholt und versteckt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...