20071214

Einige Engel wollen nicht schlafen...

...das ist wohl war, obwohl wir sehr von unserem Baby verwöhnt werden.
Nach einer längeren Pause hier (aber ich habe festgestellt, das es überall in der Weihnachtsvorbereitungszeit träg mit dem Bloggen geht :o) ), möchte ich Euch dieses Bild zeigen, welches wir von einer Freundin und ihrer Tochter zu Weihnachten geschenkt bekommen haben. (...und wir durften/mussten es aufmachen!!!) Gemalt hat es ihre Mutter, welche wie ich finde ein großes Talent hat, aber sich nur zum Zeitvertreib an die Staffelei stellt.
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen schönen 3. Advent!

2 kommentarer:

Silke sa...

Das ist aber schön!
Wünsche Dir auch einen schönen dritten Advent.
Liebe Grüsse.
Silke

Pfeilinchen... sa...

ein wunderschönes bild!

schöne feiertage :-)

lg maya

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...