20081010

Taadaaa...

... und hier bin ich wieder. :o) In unseren kleinen Leben ist einiges passiert und ich werde mich ein wenig kurz fassen.
Also nach:
* Umzug,
* ein Schritt auf der Karriereleiter aufwärts,
* Urlaub,
* Katinka-Kind hat im Kindergarten begonnen,
* Katinka-Kind wird ein Jahr alt und
* umgestalten der Wohnung nach unseren Geschmack, sind wir nun endlich mit dem Kinderzimmer fertig. Jippi!!!

4 kommentarer:

Gundel sa...

Wenn das kein Traumkinderzimmer ist, dann weiß ich auch nicht...wunderschön! und ich würde gern noch bissl mehr schlunzen *lach*
Herzliche Grüße
die Gundel

PillePalle sa...

Superscönes Kinderzimmer! Das Katinkakind ist u beneiden ;-)

LG,
Pillepalle

Fliegenpilzchen sa...

..zauberhafte Bilder..so klarr so edel..so schöön schlicht!
Gefällt mir sehr gut;-)
Liebe Grüße
vom Fliegenpilzchen

Paulas Haus sa...

Wunderschön dieses Zimmer. Das inspiriert mich gleich ein bisschen, wir bekommen im Juli unser erstes Baby!
Lieber Gruss

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...