20090823

Fröken Skicklig...

... ist ein wundervoller Blogg. Schaut bitte mal bei ihr vorbei.
Ich möchte das auch können!
Ich wünsche Euch allen einen schönen Start in die Woche!


2 kommentarer:

Juliane | Fröken Skicklig sa...

Liebe Katinka,

schön, daß Du einen Link zu mir geschaltet hast.

Der Inhalt meines Blogs unterliegt dem Urheberrecht, deshalb weise ich auf meiner Seite auch in großen Lettern darauf hin, daß meine Bilder nicht ohne meine schriftliche Einwilligung und auch dann nur mit Quellenangabe genutzt werden dürfen.

Vielleicht könntest Du einfach ein "© by Fröken Skicklig" direkt unter das Bild setzen? Dann wissen Deine Leser, von wem das Bild stammt - und ich freue mich noch ein klein wenig mehr über den Link ;-)

Sonnige Grüße aus Schweden,

Juliane

Katinka sa...

Auftrag ausgeführt! :o)
LG Katinka

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...