20100711

Krank bin ich zwar noch...

... aber nicht mehr so, dass ich Euch vernachlässigen muss.
Nach der Halsentzündung im Anfang Mai bekamen vor sechs Wochen das Katinkakind und ich ein Schnupfen und Husten, welche wir noch nicht los sind. Langsam weiß ich mir auch keinen Rat mehr. :o)
Desweiteren hatte ich auf Arbeit viel zu tun. Ich arbeite in einem Kindergarten und das letzte Kindergartenjahr musste abgeschlossen und das neue vorbereitet werden.
Aber nun ist alles überstanden und morgen geht es dann in die Ferien... Jippi.
Es geht natürlich nach Hause, dieses Mal nehmen wir aber norwegische Freunde mit, welche sehen wollen wo wir herkommen. Wir bereiten uns alle zusammen auf 37C vor. Was den Norwegern und mittlerweile auch uns ziemlich schwer fällt. :o)

So wird es also nocheinmal ruhig hier.
Ich wünsche Euch allen zusammen einen schönen Sommer!

Hier kommen Bilder von meinen letzten Projekten im Zimmer vom Katinkakind. Zwei Ikea-Regale wurden aufgehängt. Der Katinkamann spendierte eines von seinen selbstgebauten Modellflugzeugen. Und die Elefanten kaufte ich im Onlineladen von Den gode feen. Ich glaube jetzt ist das Zimmer fertig.
Dieses hatte ich aber schon öfter gesagt... :o)

2 kommentarer:

Angelika Diem sa...

Sehr schöne Fotos, besonders das mit den drei Elefanten. Die Schiffe sind auch sehr hübsch.

Gute Besserung und schöne Ferien!

Und einen guten Start ins nächste Jahr.

Liebe Grüße
Angelika

BabyT24 sa...

Das Zimmer vom Katinkakind ist wirklich schön geworden. Und dir und deiner Kleinen wünsche ich gute Besserung. Ruht euch mal richtig schön aus im Urlaub.

Liebe Grüße
BT

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...