20070331

Ein Greif-Sternchen...

... hat "das Licht der Welt" erblickt.
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!!!

4 kommentarer:

Gundel sa...

Das ist ja so schön. Sag mal kann man sowas bei Dir auch käuflich erwerben?
Ich lese oft in Deinem Blog und finde Deine bilder immer sehtr schön!
Bis bald mal wieder, herzliche Grüße
Gundel

Katinka sa...

Hei Gundel,
eigentlich verkaufe ich die Sachen nicht. Jedenfalls habe ich mir noch nie darüber Gedanken gemacht und Du bist auch die erste, welche eine solche Anfrage hatte. Aber vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Liebe Grüße Katinka

Fleissiges Lieschen sa...

hallo katinka,

bin gerade auf deinen blog gestossen. du machst wunderschöne sachen! die babysachen im augenblick sind klasse.

besonders dieser stern!

grüsse aus hamburg
eva

Katinka sa...

Hallo Eva,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Und Deine Taschen sind auch nicht von ohne... :o)

Liebe Grüße Katinka

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...