20111129

Bitte gratuliere mir...

... ich habe heute Geburtstag!
:o)
40 Jahre! Nicht schlecht...
Das wird ein schöner Tag!

Nachtrag:
Ich danke Euch allen für die schönen Glückwünsche zu meinem Geburtstag.
Ich hatte einen sehr schönen Tag.
Ich wußte gar nicht, welche Folgen meine kleine "Aufforderung" hatte.
Meine Schwester sagte dieses einmal am Telefon zu mir, nachdem ich fast ihren Geburtstag vergessen hatte. :o)

6 kommentarer:

Haus, Garten & Co. sa...

Trommelwirbel! Alles Liebe zu deinem Geburtstag. Hoffe du wirst verwöhnt und kannst deinen Tag so richtig geniessen.
GLG Barbara

Muschelsucher sa...

Willkommen bei den Frauen, die die 4 vorne haben. Nach neuesten Statistiken sind diese 4-er Frauen die glücklichsten.

Möge das neue Lebensjahr Dir alles Gute und Liebe bringen.

Liebe Grüße

Anonym sa...

Alles Gute, liebe Katinka! Ich bin noch neu hier in deinem blog - und warte gespannt auf jeden neuen Eintrag!

Tanja sa...

Herzlichen Glückwunsch! Dann lass dich an deinem "Runden" mal ordentlich verwöhnen.
Lg Tanja

[näh]HAUS sa...

Ja dann, herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute
.... und es ist gar nicht so schlimm ( ich werde auch von der Vier begleitet )

Liebe Grüße aus dem Süden
Ursula

Tine sa...

Bra du hadde en fin bursdag :)

Klem fra Tine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...