20071109

Noch einmal Maritim...

Diese Bilder fand ich auf der Internetseite von Grand Design. Würde jetzt schön passen, bei dem grauen Novemberwetter, mit diesen Decken und Kissen und einer Tasse guten Tee...

4 kommentarer:

Sommerleben sa...

Hallo Katinka!
Das sind wirklich tolle Bilder. Deine ganze Seite ist überhaupt sehr schön! Dickes Lob!
Ich habe gerade erst ein Blog eingerichtet, bin also noch ganz am Anfang.
Was mich interessiert - wie hast Du den Besucherzähler eingerichtet???
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Wünsche ein schönes Wochenende.
Silke

Katinka sa...

Vielen Dank! ;o)
Als ich einen Besucherzähler haben wollte, habe ich einfach auf anderen Blogs geschaut, welche mir am Besten gefällt. Meiner ist von http://susnet.se/tjanster/, die sind aber schwedisch. Hatte mich bei denen registriert und bin dann einfach deren Anweisungen gefolgt. Vielleicht ist es für Dich einfacher einen deutschen Anbieter zu finden. Die meisten sind ja ohne Kosten.
Ich hoffe, ich konnte Dir damit weiterhelfen.
Dein Blog ist aber auch sehr vielversprechend. Werde sicher oft vorbeischauen.

Viele liebe Grüße
Katinka

Ute {benbino} sa...

liebe katinka,
was für schöne fotos, das tut den augen so richtig gut, wenn man hier aus dem fenster schaut.

gglg und ein schönes wochenende. ihr habt sicherlich schon gaaanz viel schnee, oder?

Sommerleben sa...

Danke für die Antwort! Dann werde ich mal weiter suchen.
Da mir Deine Seite sehr gut gefällt, habe ich Dich bei mir verlinkt.
Ich hoffe, das ist für Dich in Ordnung.
Liebe Grüsse.
Silke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...