20071126

Eine Geschenkidee...

... für Leseratten und Parisliebhaber. Ich hatte dieses Buch einmal von meiner Schwester empfohlen bekommen und gekauft. Ich bin zwar kein Engländer, war aber schon einige Male in Paris und kam beim Lesen nicht mehr aus dem Schmunzeln heraus. So wie das Leben, wirklich empfehlenswert...

4 kommentarer:

benbino sa...

lohnt es sich wirklich? unser nächster kurztrip wird wahrscheinlich nach paris gehen. ich war noch nie da.

deine winterfotos sind einmalig schön. wir warten hier immer noch auf den 'richtigen' winter. kalt ist es, aber der schnee läßt noch auf sich warten.

gglg
ute

Katinka sa...

Also es lohnt sich nicht als Reisehandbuch. Aber ich war auch mal privat in Paris untergebracht und habe die Franzosen mir etwas genauer beschauen können. Und sie sind wirklich wie im Buch beschrieben. Darum fand ich es so lustig. Aber die Hauptperson ist auch ein kleiner Tollpatsch, mit welchem man sich leicht identifizieren kann.

vlg Katinka

coconblanc sa...

Hallo,
das Buch habe ich auch schonmal verschenkt, aber noch nicht selber gelesen. Steht noch auf meiner Liste *g*.
Als absoluter Paris-Fan bestimmt bald ein "muss"!
LG Gabi

Gundel sa...

Ich habe es auch gelsen und fand es gut...eben leichte Lektüre.
*winke*
Gundel

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...