20071125

Schlechtes Gewissen

In letzter Zeit häuft sich dieses immer öfter. Erst war ich krank, dann bekam das Baby einen Schnupfen. Eigentlich müsste man Weihnachten vorbereiten, aber ich möchte auch viel Zeit mit dem Baby verbringen. Seit letzter Woche ist das Design meines Blogs durcheinandergeraten, aber ich kann es nicht reparieren und finde auch nicht die Zeit oder Ruhe dazu. Es tut mir Leid für alle von Euch, welche Opera benutzen. Aber vielleicht liegt das Problem auch bei Blogspot. Puhh...
Aber ich habe zumindest eine neue Kuscheldecke für das Kindelein genäht. :o)
Wünsche Euch allen ein schönes Rest-Wochenende!!!

4 kommentarer:

Ulikate sa...

Hallo Katinka,

habe gerade deinen schönen Blog entdeckt und würde dich gerne verlinken. Ist das ok? Und verlinkst du mich auch?

Ulrike

Katinka sa...

Du kannst mich gern verlinken, wenn Du möchtest. :o)
Ich hab es schon getan!!!

vlg Katinka

Vanessa sa...

Das ist aber eine niedliche Decke. Die Giraffe gefällt mir total gut. Ist die auf den Stoff gemalt?

LG
Vanessa

Katinka sa...

Hallo Vanessa,
die Giraffe ist ein "Aufbügler". Danke für Deinen lieben Kommentar. War auch schon auf Deiner Seite. Du machst ja auch schöne Sachen!!!

Vlg Katinka

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...