20080327

Kopenhagen...

... mit Kinderwagen war nicht ganz unser Kopenhagen, wie wir es kennen. Aber trotzdem haben wir das Wochenende genossen und uns entspannt. Unser Fazit war zum Schluss: Wir freuen uns auf die Zeit, wenn das Baby nicht mehr im Kinderwagen liegt und sich nicht mehr von Brei ernährt.
Desweiteren hat sich auch mein "Kaufverhalten" verändert, da ich diesmal mit mehr Kinderkleidung als "Inneneinrichtungsgeständen" Heim gereist bin. Aber die Dänen können auch schöne Kindermode herstellen. Einer meiner Favoriten ist
name it. Zum Beispiel habe ich diese Hose für das Baby gekauft.
Und für alle, welche nächstes Wochenende nach Kopenhagen reisen werden :o), hier kommt mein Lieblingsladen (lasst Euch aber nicht von den Bildern auf der Internetseite abschrecken):

2 kommentarer:

Les deux bisous sa...

Katinka,
tolle Läden habt ihr da... wow...
Dein Blog ist übrigens toll... tolle Inspirationen etc. Ich würde dir gerne ein Mail schreiben, ich hinterlasse dir meine Mail-Adresse und hoffe dass du zurückschreibst. Glg aus der Schweiz

Janine sa...

Bin gerade über ulikate in deinen blog gerutscht....bin begeistert und werde nun öfter vorbeischauen. Lg Janine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...