20080302

Frühlingsneuheiten...

... sind nun überall zu finden, unter anderem auch bei GreenGate. Hier sind einige meiner "Lieblingsstücke".

5 kommentarer:

Shabby-Roses-Cottage sa...

Liebe Katinka,
Oh ja mit GreenGate zieht der Frühling wirklich zu Hause ein...Ich liebe die neuen Kollektionen :o)
Ganz liebe Grüße,Patricia

Colette sa...

oh ja, die würden mir auch gefallen! ;o)

liebe grüße colette

p.s. ich hab dich frecherweise mal verlinkt,okay?!

Ute sa...

die kollektionen lassen wirklich frühlingsgefühle aufkommen ... schöne bilder!

gglg
ute

Gundel sa...

Oh das macht Lust auf mehr, danke für die schönen Einblicke, ich spare schon und werde dann im Sommer bei Green Gate im Dänemark-Urlaub zuschlagen...leider gibt es in Chemnitz so etwas überhaupt nicht.

GLG
Gundel

Katinka sa...

Liebe Gundel,
das ist natürlich ein Grund nach Danmark zu fahren. ;o) Hi, hi.
Aber ansonsten kannst Du auch bei "Nostalgie im Kinderzimmer" (www.nostalgieimkinderzimmer.de - habe hier gute Kauferfahrungen gemacht) oder bei LilleMia (www.lillemia.de) vorbeischauen.
Aber ich kann Dich trösten. Wir haben hier in der Nähe nur einen Laden, welcher GreenGate führt, aber sinnlos überteuert ist. Ich "muss" also auch nach DK!!!

GGLG
Katinka

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...