20090330

Langsam wird...

... die Zeit knapp. Nicht nur das unser Computer noch ein bisschen "hustet" (danke, liebe Micha, für Deine Genesungswünsche, aber ich poste von meinem Arbeitscomputer), nun ist auch das kleine Katinkakind von einem Virus befallen. Und wir wollen am Samstag nach Białystok (Polen) reisen und Freunden einen Osterbesuch abstatten. Drückt uns die Daumen...

20090328

Schönes Wochenende...


















Foto: Isabella Smith

20090325

Danke...

... für die über 30000 Besucher. Leider habe ich den "Augenblick" verpasst, da unser Computer von einem Virus befallen wurde. Nun muss er ersteinmal das Bett hütten und ein lieber Informatiker hat sich seiner angenommen. Wir werden sehen... :o(

20090318

Der Sessel...

... und mein letztes Projekt, eine "Tilda-Snegler" auf Rollen. Sie wurde vom Katinkakind sofort in Gebrauch genommen. Was der Nachbar unter uns davon hält, wissen wir zum Glück nicht... :o) Die Anleitung findet Ihr im "Sommer i Tildas hage".

20090315

Das Wimpelfieber...

... hatte auch mich erfasst, als ich die bei Marie entdeckte. Nun ist meine kreative Phase bald beendet. Es muss nur noch ein kleines "Projekt" fertig gemacht werden und unser Wohnzimmer sieht wieder wie eines aus. :o)
Meine Wimpel kann ich Euch leider vorerst nur liegend zeigen, da Katinkamann die geliehene Schlagbohrmaschine zurück geben musste. Und der Kauf einer eigenen muss wohl überlegt sein. Es gibt ja so viele verschiedene... :o)


Drei kleine Osterhasen...

... welche das Zimmer von Katinkakind bald schmücken werden (natürlich seht Ihr hier nur zwei :o) ).

20090314

Gamle Bergen...

Letzten Sonntag waren wir in Gamle Bergen. Gamle Bergen ist eine rekonstruierte Stadt mit cirka 50 Holzhäusern aus dem 17., 18. und 19. Jahrhundert.


20090307

Eva Solo...

... hat dieses Spültuch in seinem Sortiment. Und ein graues schmückt seit heute unsere Küche. Ich finde sie total praktisch: sind aus Microfaser, stehen aufrecht und können gut trocknen. Also kein Geruch mehr ... :o)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...