20101229

Auch das Schlafzimmer...

... ist geschmückt.
Ich hoffe Ihr alle könnt die Zeit zwischen den Feiertagen genießen.
Ich muss leider arbeiten und gehe gleich zur Spätschicht... :o)

2 kommentarer:

Nelja sa...

Solange die Kinder im Haus waren, hatten wir auch immer alle Zimmer geschmückt (inklusive Gäste-WC). Jetzt halten wir es etwas schlichter und beschränken uns auf Flur, Küche und Weihnachts-Wohn-Zimmer.

Allerdings ist seit heute alles weg und ich kann mir in der Leere viele schöne Gedanken zu einer weißen, schlichten Winter-Deko machen.

Grüße! N.

Tine sa...

Hei, og takk for sist. Det var et aldeles nydelig julehus dere har. Ikke "glorete" rødt, men lyst og luftig, og så mange detaljer at det er bra jeg kan få friske opp minnet her :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...