20090403

Frohe Ostern...

... wünsche ich Euch allen. Dem Katinkakind geht es besser und wir werden morgen auf Reise gehen.
Der roten Mailegwagen schmückt seit gestern das Kinderzimmer und wurde sofort ins Herz geschlossen. Und weil das Katinkakind ihrer Mutter ähnlich ist, so musste er auch in der Nacht neben dem Bettchen stehen. :o)

3 kommentarer:

micha sa...

Wirklich supersüß,
habt eine schöne Reise und frohe Ostern!

Sunday Roses sa...

...da wünsche ich euch eine gute Reise. Schön, dass du wieder häufiger postest. Dein Blog war übrigens einer der ersten, die ich entdeckt habe. Ist das Ok., wenn ich dich verlinke?
LG und schöne Ostern
Beate

Katinka sa...

Liebe Beate,

Du kannst mich gern verlinken :o)

Und DANKE Euch beiden für die schönen Kommentare und "Gute-Reise-Wünsche". Wir hatten es sehr schön. Ein richtig kleiner Urlaub.

LG Katinka

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...