20100402

Einen Bastelnachmittag...

... hatte ich Mittwoch mit dem Katinkakind. Unseren ersten richtigen eigentlich. :o)
Und es hat uns beiden viel Spaß gemacht. Heute wurde alles fertig montiert und ich glaube unsere Osterdekoration ist fertig.
Hier in Norwegen haben wir schon Donnerstag frei und der Katinkamann begann gestern unser Schlafzimmer zu renovieren (nicht nur "Facelifting")... So "kämpfen" das Katinkakind und ich um eine "Osterstube" ohne das es aussieht als ob wir auf der Flucht wären... :o)

Wünsch Euch einen schönen Abend!

2 kommentarer:

BabyT24 sa...

Das ist eine super schöne Osterdeko, die du mit deinem Katinkakind gebastelt hast. Für die Renovierung des Schlafzimmers wünsche ich euch viel Glück.

Frohe Ostern
BT

Tanja sa...

Ist ein wunderschöner Osterstrauch geworden. Ja, gemeinsames Basteln ist schon was tolles.
Lg Tanja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...