20100429

Eine neue Lampe...

... ist nach einer Idee vom Wunderweib entstanden.
Wir hatten einfach die "Melodi" von Ikea aus unserer alten Wohnung hier aufgehängt. Keine schöne Lampe im eigentlichen Sinn und viel zu klein für dieses Wohnzimmer. So musste gehandelt werden... :o)
Das Zimmer schrie regelrecht nach einer 60-cm-Durchmesser-Reislampe von Ikea. Danach musste nur noch passendes Papier gefunden werden, in diesem Fall fand ich schönes Digitales Scrapbooking Papier. Man kann auch Tapetenrester oder Geschenkpapier nehmen.
Ich liebe sie... Mal sehen was der Rest der Familie meint, wenn sie nach Hause kommen. :o)

Entschuldigung für die etwas längere Blogpause:
Unsere "Heimreise" wurde um vier Tage von einer berühmten Aschewolke verlängert. Nachdem wir zum Schluss nicht mehr länger warten wollten/konnten, wurde aus unserem zwei stündigen Rückflug eine 36-Stunden-Reise: Darmstadt-Kiel-Oslo-Bergen mit Mietauto-Fähre-Zug. Eigentlich brauchten wir einen Urlaub danach.
Langsam können wir darüber lachen... :o)

2 kommentarer:

BabyT24 sa...

sieht sehr interessant aus deine Idea-Lampe.
Ich glaube die Aschewolke hat viele sehr unvorbereitet getroffen.

Viele Grüße
BT

Gundel sa...

Oh die ist sehr schön...schön, das ihr wieder gut gelandet seid...wir waren zur Aschenwolkenzeit mit dem Schiff unterwegs...haben aber gute gedanken an die geschickt, die nicht wußten, wie sie heim oder zu ihrem Ziel kommen sollen.
*winke*
die Gundel

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...