20090609

Ein Blick in unser Wohnzimmer...

..., aber ich weiß nicht wie lange es noch so aussehen wird.
Wir sind auf der Suche nach einem neuen Sofa und es soll ein Schlafsofa sein. Die Auswahl ist also nicht die größte, jedenfalls nicht, wenn man sich nicht ruinieren will. Und wir haben leider immer noch nicht im Lotto gewonnen. :o)
Und so hatte noch eine Freundin von uns die Idee die Wand hinter dem Sofa farbig zu streichen, und der Katinkamann war nicht abgeneigt. (wunder, wunder, ...)
Hinten in der Ecke wollte ich immer ein Olivenbäumchen haben, aber ein Rosmarin ist noch viel besser.

2 kommentarer:

belly sa...

Eine neue Sitzecke, die hätte ich auch gerne. Unsere bunte ist zwar sehr bequem, aber ich kann sie nicht mehr sehen. Ich möchte so gern was helles haben. Aber solange die Kinder noch klein sind, gerne mal was draufschmieren und das Sofa als Trampolin missbrauchen, macht das eh keinen Sinn ;o)
das Rosmarinbäumchen gefällt mir übrigens sehr gut.

LG kristin

Katinka sa...

Hallo Kristin,
ich hoffe, dass wir auch wieder ein helles Sofa kaufen. Das alte ist von IKEA und der Vorteil ist, das der Bezug der Kissen bei 60C waschbar ist. Kleine Kinder mit Schokoldenhände also kein Problem. :o)
LG Katinka

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...