20090719

Hatte ich...

... ein schönes Wochenende!
Am Donnerstag war in der Stadt "Nachtoffen" in den Läden und ich war mit einer Freundin bummeln. Und so kam unter anderem die BBC-Verfilmung von "Stolz und Vorurteil" in mein Leben. Hatte ich ein schönes Wochenende! :o)

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche! Für mich ist es die letzte Arbeitswoche vor den Ferien! Jippi!!!

2 kommentarer:

Anonym sa...

Das ist schön, dass dein wochenende schön war.... und die woche geht auch rum......

allerdings kenn ich den film nicht... vielleicht besorge ich ihn mir aus der videothek

lg stephanie.

Katinka sa...

Liebe Stephanie,
danke für Deinen liben Kommentar. BBCs "Stolz und Vorurteil" sind zwei DVDs mit einer 6-teiligen Serie. Ich glaube das ZDF hat sie mal gezeigt? Vielleicht hast Du sie ja schon gesehen?
LG Katinka

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...