20100108

Gestern...

... hatte ich plötzlich eine Idee.
Seit langem suche ich ein Puppenservice für das Katinkakind. Das von IKEA fand ich zu bunt (und ich mag eigentlich auch nicht gelb und grün), das von Rice fand ich zu klein und aus Plastik wollte ich nicht. Und so kam mir gestern die Idee mit den Espressotassen. Diese sind durchschnittlich nur 6 cm hoch und man bekommt sie in allen Farben. Also war ich heute bei IKEA und es fanden vier "IKEA 365+" Espressotassen mit Untertasse den Weg mit nach Hause. Der Vorteil: sie kosten nicht so viel wie ein Puppenservice und geht mal etwas entzwei, kann man Einzelteile nachkaufen.
Wir hatten heute ein schönes Kaffeetrinken, als wir aus dem Kindergarten kamen. :o)
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!


2 kommentarer:

Little somethings sa...

Super Idee... Danke für den Tipp
Uns fehlt nämlich auch noch ein Kafeeservice. Jaana hat ja die Ikea Küche zu Weihnachten bekommen.
GLG Barbara

Die andere Seite sa...

Praktische Idee und sieht doch auch prima aus, Ideen muss man eben haben! ;0)

Einen tollen Blog hast Du hier, stoebere gerne ein wenig bei dir im Blog. ;0)

Liebe Gruesse
Maren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...