20100906

Coffee Table Book...

... ist ein Begriff der immer wieder in der BlogWelt auftaucht. Meist handelt es sich dabei um Bildbände.
Meine "Coffee Table Books" liegen auf einem Beistelltisch neben dem Sofa und es sind zum größten Teil Kochbücher.
Ich liebe sie alle... :o)

Tessa Kiros - Apples for Jam
Denise Smart - The Cookbook for Girls
Jamie Oliver - Kochen mit Jamie Oliver
Alfred Biolek/Eckart Witzigmann - Unser Kochbuch. Auf der Suche nach Alternativen zu Fisch und Fleisch
Jane Cumberbatch - Decorating Easy: Create a Simple, Comfortable Home with Pure Style
Nigella Lawson - Nigella Express: Schnelle, originelle Rezepte
Anna Bergenström/Fanny Bergenström - Kjærlighet, oliven og timian
Jamie Oliver - Natürlich Jamie - Meine Frühlings-, Sommer-, Herbst- und Winterrezepte
Jane Cumberbatch - Pure Style. Die Kunst des Einfachen

1 kommentar:

Nelja sa...

Ich liebe Kochbücher auch und habe zwei Arten. Die einen, nach denen ich koche stehen in der Küchenkammer bei den Vorräten. Die anderen stehen bei den Bildbänden oder liegen auf dem Beistelltisch wie bei dir, denn die sind zum Bilder angucken.
Ich finde das auch immer wieder schön.
Grüße! N.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...