20100915

Der House Doctor Vintage-Zeitschriftenhalter...

...ist endlich in unserem Wohnzimmer angekommen. :o)
Lange habe ich ihn in Zeitschriften und im Internet verfolgt, in Geschäften gesucht...
 Plötzlich fand ich ihn bei Nostalgie im Kinderzimmer und bestellte ihn sofort...
Und so schickten ihn meine, lieben, lieben Eltern unter dem Namen "Kartoffelkorb" (auf der Zollbenachrichtigung) nach Norge. Entschuldigung, mein liebster "Zeitschriftenhalter" aller Zeiten.
:o)

1 kommentar:

Nelja sa...

Von House doctor habe ich auch ein paar Sachen in meinem Büro, die bestimmt zu anderen Zwecken genutzt werden als gedacht.
Ich habe meine Kartoffeln übrigens in einer alten Kohlenschütte, wieso dann also nicht Zeitschriften im "Kartoffelkorb" - ist doch egal wie es heißt, Hauptsache es sieht gut aus.
Grüße! N.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...