20110825

Die Möbel...

... der Maileghasen standen bisher immer nur herum und das Katinkakind ärgerte sich, dass sie keine RICHTIGE Wohnung hatten. Da musste etwas unternommen werden, Recht hatte sie. :o)
Nun schlafen die Babyhasen in den Schubladen mit neuen Zudecken, von der Omi gestrickt. Madratzen und Kissen wurden von mir genäht. Natürlich brauchten sie auch eine Wimpelkette wie das Katinkakind und einige Bilder, eine Uhr, einen Spiegel und einen Teppich (gezeichnet).

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

2 kommentarer:

Nelja sa...

Also so obdachlose Hasen, das geht ja nun wirklich nicht! Wohnen die denn jetzt in einem großen Kartonhaus?

Grüße! N.

Katinka sa...

Nein, nur in einer Ecke zwischen Schrank und Wand... :o)
So leicht ist das Katinkakind zufrieden zu stellen. :o)

Liebe Grüße zurück. Katinka

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...