20111009

Mr. P One Man Try Tape Dispenser...

... ist endlich mein. Ich suche ihn seit Juni 2009 und nun endlich nach einer Surfrunde fand ich ihn.
Gar nicht so schwer, wenn man weiß, wie er heißt. :o)

Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenanfang.

2 kommentarer:

Nelja sa...

Der liegt da ganz schön faul rum ... ;)

Grüße! N.

Katinka sa...

Ist er aber nicht... :o) Ist nämlich ganz schön schwer und steht damit fest an seinem Platz... Also kann man das Klebeband mit einer Hand abreissen, ohne das sich alles "verknotet"... Ich als alter "Verpacker" weiß das zu schätzen. Vorbei die Zeiten, wo ich das Klebeband langs der Tischkante vorbereitend verteilen mußte... :o)

Hab einen schönen Abend und danke für Deine, immer schönen, Kommentare.

Liebe Grüße Katinka

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...