20110524

Das ist...

...eines der "Osterlämmer" welche das Katinkakind dieses Jahr gebastelt hat. Sie waren ein Teil unserer Osterdekoration. Dieses hängt immer noch in ihrem Zimmer. Wir finden sie passen auch das ganze Jahr. :o)
Ich habe einfach Karton ausgedruckt. Hier verwendet wurde eines der "digital scrapbook papers" von TracyAnnDigitalArt. Ich kaufe kein Papier mehr. Bei Etsy findet man viele schöne Sachen, welche man per E-Mail zugesendet bekommt. Habe nur gute Erfahrungen gemacht.
Danach wurden mit Hilfe von Mama ein Körper, ein Kopf, zwei Ohren und zwei Beine ausgeschnitten und "zusammengeleimt". Was für ein schöner alter Ausdruck... :o) Und Schwups (ein von Katinkakinds Lieblingsausdrücken) noch zwei Wackelaugen drauf.

3 kommentarer:

Nelja sa...

Schafe gehen immer - und rosarote sowieso.

Grüße! N.

Katinka sa...

Hei Nelja! Das war einer der schnellsten Kommentare die ich jemals bekommen habe. :o)
Ja ich liebe auch Schafe über alles.
Und so hatte ich Dir glaube ich nicht geantwortet: Mein Vater hat beruflich eine Verbindung mit dem Wald. So wußte ich das. Den Artikel hatte ich aber für Dich gegooglet.

Liebe Grüße Katinka

elbmari sa...

Das sieht ja super süß aus und erinnert mich spontan an Shawn, das Schaf... Sonnige Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...