20061102

Inspiration

Im Frühsommer leste ich in einer Living&More (Mai/Juni 2006) einen Artikel um Strandhaus-Idylle und maritimer Dekoration. Die meisten Produkte zum Nachgestalten waren von HouseStyle, einer dänischen Firma. Natürlich musste ich sofort die Internetseite suchen und hier zeigte sich eine froh gestimmte Sommerkollektion, welche ebenso für Villen, Sommerhäuser, Schrebergärten geeignet war oder einfach für den Strand. Man fühlte gleich den Sand zwischen den Zehen...
Nun besuchte ich mal wieder die Internetseite und fand die Herbst/Winterkollektion. Ist sie nicht herrlich...
Die Feriengäste sind von ihren Strandhäusern und Badehotels zurück gekehrt und haben noch etwas Sommer mit nach Hause gebracht.



Bilder: HouseStyle

1 kommentar:

Karin sa...

Hallo Katinka,

oh sind die Sachen auf der Internetseite schööön! Da kribbelt es ja gleich in den Fingern ;-)

Danke für den Tipp und liebe Grüße

Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...