20061120

Tilda-Schneemann-Engel

So, nun war der Schneemann-Engel und das Zubehör fertig!
Der blau-karierte Stoff ist von Tilda. Die Herzen habe ich aus der schon erwähnten Soffserviette genäht. Und das Blümchen-Webband könnt Ihr bei Charlotta´s erwerben :o)















Wünsche Euch eine schöne Woche!

3 kommentarer:

Karin sa...

Hallo Katinka,

oooh sind die süß geworden! Ich finde das Gesichtermalen sehr schwierig, was Du aber mit Bravour hinbekommen hast. Sehr hübsch finde ich auch die Töpfe dazu. Es macht immer wieder Spaß, Deinen Blog zu besuchen ;-)

Liebe Grüße

Karin

Katinka sa...

Hallo Karin,

danke für Dein Kompliment.
Zum Thema Gesicht, muß ich gestehen, daß auch ich ein wenig üben mußte. Ich benutze das "Gesichts-Mal-Set" von Tilda. Damit geht es einfacher :o)

Liebe Grüße
Katinka

Riccarda sa...

Mir gefallen Deine Tilda-Figuren und Deko total gut! Obwohl ich gerne "friemeligen Kram" nähe, wären die Figuren nichts für mich. Aber Anschauen tu ich sie gern, schön das es Blogs wie Deine gibt ;-)

LG Riccarda

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...