20071017

Baby-Spieltrainer

Nachdem ich eine Woche lang meine bessere Hälfte genervt hatte, ein Gestell zu bauen (er ist Möbeltischler), kam er plötzlich lächelt damit nach Hause. Er hatte schon die ganze Zeit an der Sache gearbeitet. Ich war überrumpelt und überhaupt nicht darauf vorbereitet... Und ich hatte noch nicht meine Arbeit am Projekt begonnen... Nun ist auch die "Mutti" fertig geworden und das Baby zufrieden. :o)

4 kommentarer:

benbino sa...

was für ein schönes teil. und mit soviel liebe erstellt, das sieht man.

ja, die männer, immer für eine überraschung gut ;o))

glg
ute

Gundel sa...

Sprachlos...so was Schönes...ich kann nur nochmal betonen, bei Euch Beidenwäre ich gern nochmal klein...wunderwunderschön!

LG
Gundel

PS: Danke für die Verlinkung, hab dich auch verlinkt.

Moune sa...

Dein Mann hat da ein ganz tolles Stück gefertigt und deine Bärchen sind schon wieder ganz putzig. Das Baby hat sich ganz sicher sehr gefreut.

älskar sött sa...

oh, såå fin! kram Malin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...