20071012

Es kam...

... heute eine freundliche Postfrau mit einem Päckchen von Panduro. Ahnt Ihr schon etwas? Ja, wenn man in Norwegen wohnt ist nicht der Vorteil, dass man die Sonne viel scheinen sieht, sondern das man das neueste Buch von Tone Finnanger schon im Oktober in den Händen hält.
"Tildas Julehus" ist wirklich ein Buch auf das Ihr Euch freuen könnt!!! Ich wollte eigentlich erst noch Bilder daraus kopieren, aber ich werde Euch nicht die Spannung nehmen. :o)
Schönes Wochenende!


7 kommentarer:

benbino sa...

oooh, was sehe ich da?!! was bedeutet 'julehus' uebersetzt?

glg
ute

Gundel sa...

Hast Du es gut...ich würde ja schon gern mal schlunzen...aber das fliegende Schweinchen auf dem Einband verspricht schon viel...
Schönen Sonntag noch...
*winke*
Gundel

Katinka sa...

Danke Euch beiden für die netten Kommentare (auch für die vorhergehenden!!!)

"Julehus" ist übersetzt das "Weihnachtshaus":
Jul = Weihnachten
Hus = Haus

Ich wünsche Euch auch ein schönes Wochenende. Und Ihr könnt Euch wirklich auf das Buch freuen. Es wird etwas anders als die vorhergehenden. Tone geht diesmal noch weiter in ihrer Kreativität. Und das Buchdesign allein ist ein kleiner Leckerbissen. Weiß bloß nicht ob die deutsche Ausgabe das gleiche Design bekommt.

benbino sa...

lieben dank fuer die uebersetzung. ich warte auf die engl. ausgabe, die ist fuer mich dann etwas verstaendlicher ;o))

ich freue mich!

glg
ute

Gundel sa...

Hallihallo, also in der Vorschau sieht der Einband genauso aus...aber der ist nicht in deutscher Sprache, kommt wohl auch erst genauso auf den deutschen Markt...nun w2erde ich immer gnaz gespannt zum Briefkasten laufen und schauen, ob da schon was drin ist, was irgendwie nach Tilda ausschaut.
*hach* ich freu mich einfach drauf!
Herzliche Grüße

Gundel

Katinka sa...

Wenn Ihr aber die norwegische Ausgabe bestellt habt und bekommt, kann ich Euch auch bei der Übersetzung behilflich sein, wenn sich Fragen einstellen.
Ein Angebot von mir, für welche die nicht bis zur englischen Ausgabe warten will. (:o) benbino)

Habt einen schönen Wochenanfang!
Katinka

Moune sa...

Ich werde meinem Laden fragen, ob das Buch auch da ist. Was du schreibst ist ganz schön spannend. HG aus Frankreich. Moune
(http://meudamemoune.canalblog.com)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...