20071015

Einfache Teddys

Nun muss ich Euch doch eine Sache verraten, welche aus dem neuen Tilda-Buch ist. Ich konnte natürlich am Wochenende nicht stillsitzen und musste jedenfalls ein Schnittmuster ausprobieren.
Ich habe schon lange Bilder gestalten wollen, welche über dem Babybett hängen sollen. Die Bilderrahmen wurden bei IKEA (Ribba) gekauft und mit Pünktchen versehen. Das Hintergrundpapier ist neu von Tilda und war auch schon zurechtgelegt und da kamen die "Einfachen Teddys" aus dem neuen Buch gerade recht. Und das ist das Ergebnis, schade ist nur, dass die Farben auf den Fotos nicht genau wiedergegeben werden.

6 kommentarer:

Gundel sa...

Die sind ja allerleibst und eine wunderschöne Geschenkidee, bei Dir möchte ich gern nochmal Baby sein ;-)
LG
Gundel

Katinka sa...

Danke! :o)

benbino sa...

oh wie schön, daß du uns schon mal 'teilhaben' läßt ;o)

die idee mit den bilderrahmen finde ich total klasse. und die bärchen sind wirklich allerliebst.

glg
ute

Moune sa...

O wie goldig ! diese Rahmen gefallen mir besonders gut. Kompliment für diese charmante Idee. HG Moune

Rose-Cottage sa...

Huhuu die Bären sind ja klasse in welchen Buch sind die denn drinne???ganz liebe Grüsse vomRose Cottage

ich liebe Deine Seiten weil ich auch totalauf shabby und romantik stehe und dies auch verkaufe:O)

Katinka sa...

Liebe Rose Cottage,
entschuldige bitte, dass ich Dir nicht gleich geantwortet habe. Sie sind aus dem letzten Tilda-Weihnachtsbuch. Das mit dem fliegenden Schwein auf dem Buchtitel. Ich habe den Schnitt nur verkleinert, damit sie in die Rahmen passen.
Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

Liebe Grüsse von Katinka

PS. Deine Sachen mag ich auch!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...